Menü

Traueranzeige
Bernhard Trinks, Suhl

Suhl, den 06.01.2023

Bernhard Trinks, Suhl

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

Wir nehmen schmerzlich Abschied von

Bernhard Trinks

* 01.08.1944 † 28.12.2022

Nach einem reichlich erfüllten Leben hat sich dein Lebenskreis geschlossen und du durftest friedlich einschlafen. Wir danken dir für die wundervolle Zeit, die du uns geschenkt hast.

In liebevoller Erinnerung

Deine Ehefrau Rosemarie Deine Töchter Gabi und Sabine Deine Enkelkinder Melanie, Robin, Janko und Ronja Dein Bruder Roland mit Familie und alle Verwandten

Die Gedenkfeier, mit anschließender Beisetzung, findet am Freitag den 03.02.2023 um 13 Uhr auf dem Waldfriedhof in Zella-Mehlis statt.

Für die bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme bedanken wir uns herzlich. Ein besonderer Dank gilt den Mitarbeitern der Ambulanten Palliativversorgung Meiningen, für die einfühlsame Begleitung.

Hintergrundbild Todesanzeige