Menü

Traueranzeige
Hans-Jürgen Holfelder, Erlangen

Erlangen, 29.01.2023

Hans-Jürgen Holfelder, Erlangen

Traurig sind wir, dass wir dich verloren haben. Dankbar sind wir, dass wir mit dir leben durften. Getröstet sind wir, dass du in Gedanken weiter bei uns bist.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Vater, Schwiegervater, Grossvater, Bruder und Freund

Hans-Jürgen Holfelder Charly

* 01.02.1963 † 25.01.2023

Nach schwerer, mit Tapferkeit ertragener Krankheit wurdest du von deinen Schmerzen erlöst. Wir werden dich nie vergessen, in unseren Herzen lebst du weiter.

In liebevoller Erinnerung

Marco und Stanislav Hotaru und Kamil Nadine und Stephan Deine Enkelkinder; Dejan, Demian, Brian, Sarah, Leandro und Thilo Heidi und Helmut Werner, Sabine und Vivienne Alice, Alina, Bella Im Namen aller Angehörigen und Freunde

Die Aussegnungsfeier findet am Freitag, den 10.02.2023 um 10:00 Uhr am Westfriedhof in Erlangen-Steudach statt.

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Hotaru Rustamova schrieb am 29.01.2023

    Auf ewig im Herzen und Gedanken.
    Wir vermissen dich .

  • Alice schrieb am 29.01.2023

    Leb wohl charly werde die Zeit mit dir nicht vergessen

  • Karin schrieb am 29.01.2023

    Gute Reise Charly

  • Helga Sattler schrieb am 02.02.2023

    Ruhe in Frieden lieber Jürgen

  • Cornelia und Helmuth schrieb am 02.02.2023

    Wir hatten so eine schöne Zeit zusammen, die werden wir nie vergessen. Wir sehen uns irgendwann wieder.

  • Alina schrieb am 02.02.2023

    Auf Wiedersehen. Ich hoffe dir geht es da viel besser. Du warst ein wunderbarer Mensch, obwohl wir uns noch gar nicht so lange kannten. aber alle meine erinnerungen an dich sind nur die schönsten. In meiner Erinnerung wird es immer Erinnerungen geben, wie ich zu dir gekommen bin und du mir immer so herzlich mit einem Lächeln begegnet bist. ewige Erinnerung

  • Stani schrieb am 02.02.2023

    Schade, dass die Zeit so schnell vergeht..
    Du bist sehr früh gegangen und hast diejenigen zurückgelassen, die dich geliebt haben. aus irgendeinem Grund denke ich ständig, dass du noch lebst, aber die Erkenntnis kommt, dass du nicht mehr bei uns bist… wir werden immer an Dich denken

  • Marion Reutzel Lotter schrieb am 04.02.2023

    Wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Ihre Kondolenz schreiben