Menü

Traueranzeige
Julia Hohler, Freiburg im Breisgau

Freiburg, den 16.08.2022

Julia Hohler, Freiburg im Breisgau

Dein großes gütiges Herz hat jedem stets alles gegeben - Das Schreiben, die Bergwelt der Wein- und Gartenanbau - das war Dein Leben. Für Hilfesuchende hattest immer ein offenes Ohr - machtest alle frohen Mutes - Dein Motto auf Erden war: Tue immer Gutes. Nun bist als Engel heimgekehrt ins Land der ew'gen Sonne - Wo Du nun in Frieden lebst - in Liebe und in Wonne.

In tiefer Trauer und großer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von meiner geliebten Frau, meiner lieben Mama und Schwiegermama.

Julia Hohler geb. Allgeier

* 08.08.1944 † 26.07.2022

Du wirst immer in unseren Herzen wohnen. Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast. Ein Teil von Dir bleibt immer hier.

In liebevoller Erinnerung

Dein Siegfried Deine Anja und Dein Yves mit Teddy

Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Richard Schier schrieb am 15.09.2022

    Tröstend die Worte Jesu aus Johannes 5:25 – ich versichere euch: Die Zeit wird kommen, ja, sie hat schon begonnen, in der die Toten die Stimme des Sohnes Gottes hören werden. Und wer diesen Ruf hört, der wird leben. >>Die Bibel – Hoffnung für alle

Ihre Kondolenz schreiben