Menü

Obituary
Egon Waldemar Schmidt, Breitungen

Breitungen, im August 2022

Egon Waldemar Schmidt, Breitungen

"Behaltet mich - so wie ich war - im Herzen. Erinnert Euch an die schönen Augenblicke und lächelt. Sprecht ab und zu von mir, dann lächle ich zurück."

In Gedenken an

Egon Waldemar Schmidt

* 20. Juni 1951 † 1. August 2022

In unseren Herzen bleibst Du immer bei uns.

In Liebe Deine Ehefrau Monika Dein Sohn Tobias Deine Töchter Rebecca und Rosita Deine Enkel Erich und Karl und alle Nahestehenden.

Herzlichen Dank an die Mitarbeiterinnen des Hospiz St. Elisabeth in Eisenach.

Hintergrundbild Todesanzeige

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Previous condolences

  • Gabi Westhues wrote at 25.08.2022

    Seid umarmt in dieser schweren Zeit! Herzliches Beileid von Gabi Westhues und Kindern sowie Siegfried Donat.

  • Dieter Knoblauch wrote at 19.08.2023

    Lieber Egon, heute waren wir in Ohrdruf, es war ein schöner gemeinsamer Nachmittag. Ich glaube, allen hat es gefallen. Das Leben geht weiter, aber das Andenken an Dich ist spürbar. Du hast Gutes hinterlassen, für mich vorneweg mit Rebecca, die auch immer wieder an Dich, an Euch Eltern an ihre Geschwister denkt. Schade, dass ich nicht mehr von Dir erleben durfte. Alles hat halt seine Zeit. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich hatte. Alles Gute Dir, Dieter

Write your condolence