Menü

Obituary
Louis Alexander Liebner, Berlin

Louis Alexander Liebner, Berlin

Wir werden uns wiedersehen und lieben.

In unendlicher Liebe & Respekt nehmen wir Abschied von Dir. Unsere Liebe zu Dir wird niemals enden.

Louis Alexander Liebner

* 24.11.1997 † 15.08.2022

Geliebter Louis, Dein Licht was von innen her leuchtete, kann niemand auslöschen

Condolence book

You can use the online condolence book to express your condolences to the relatives or to say a few words of farewell to the deceased.

Previous condolences

  • Gabriela Weick wrote at 30.08.2022

    Wir hoffen immer dass sich die wundervollsten Momente in unserem Leben wiederholen mögen——-bis wir feststellen dass sich Glück nicht kopieren lässt und warst du nur ein Blatt im Wind der Ewigkeit , man hat dich doch geliebt. In stiller Andacht Torsten und Gabriela Weick

  • Alex Stayfree wrote at 16.10.2022

    War mir eine Ehre dich kennen zu lernen.
    I Hope ya good.
    Ruhe in Frieden
    We miss ya

  • Zwillinge Müggenburg und Matti wrote at 18.10.2022

    Haben heute erst davon erfahren,man will es nicht wahr haben !!! Haben erstmal nur geweint .... Er war genauso alt (jung)wie Matti!! Bitte denkt daran er lebt OBEN ,,sein ,, Leben weiter!!! Bitte haltet durch , gemeinsam schafft ihr das ...wir als Zwillinge wissen das !!! ...Seid stark ... Alles Liebe,mit all Euren Gefühlen verbunden...

  • line wrote at 23.09.2023

    Lieber Louis,
    Danke für die Blumen, die du uns geschickt hattest. Das wollte ich dir die ganze Zeit noch sagen.
    Du bleibst für immer in meinen Gedanken und Herzen.

    Ruhe in Frieden,
    Line

  • Julia L. wrote at 06.02.2024

    Hallo lieber Mensch da unten,
    ich seh dich weinen, manche Stunden,
    seh die Trauer, all die Tränen,
    drum möcht ich hier und jetzt erwähnen,

    mein Erdenkleid, ich zog es aus,
    weil ich's nicht brauche, hier, Zuhaus,
    doch trotzdem bin ich dir ganz nah,
    in deinem Herzen immer da.

    Ich zähle wahrlich jeden Schlag,
    glaube mir, wenn ich dir sag,
    nur jener, den man nicht vermisst,
    in Wahrheit auch gestorben ist.

    Und weil ich dir im Leben fehle,
    bin ich Teil von deiner Seele,
    bin ich Teil von deinem Sein,
    niemals lass ich dich allein.

    Versteh, ich bin doch nur Zuhaus,
    ich ging nicht fort, nein nur voraus,
    ich ging dorthin, wo's einst begann,
    wo wir uns treffen... irgendwann.

    Nun leb, weil's doch nichts Schön'res gibt,
    ich hab das Leben auch geliebt,
    lächle wieder... Schritt für Schritt,
    lächle einfach für mich mit.

    Nichts und niemand kann uns trennen,
    auch das nicht, was wir Sterben nennen,
    der Tod kann Liebe nicht vertreiben,
    weil du mich liebst, drum darf ich bleiben.

    Fährt nun der Wind dir sanft durch's Haar,
    glaub daran, dass ich es war,
    ich sitze auf der Himmelsleiter
    und lieb dich von hier oben weiter.

Write your condolence