Menü

Traueranzeige
Karin Gerlich - Witt, Uelzen

Bremen, 15.12.2022

Karin Gerlich - Witt, Uelzen

Genieße den Tag, denn die Momente sind Erinnerungen von morgen! Wir trauern um eine wundervolle Mutter, Ersatzmama, Oma und Freundin

Deine Reise war nicht einfach, und doch hast du sie angetreten. Du hast das Ruder im Leben in die Hand genommen.

Karin Gerlich - Witt geb. Poschner

23.11.1957 30.11.2022

Deine Enkelkinder hast Du bis zum Ende auf deinem Lebensboot mitgenommen. Du hast deinen Anker selbst in stürmischen Zeiten tief in den Herzen der Menschen gesetzt. Dort wird er für immer verweilen, denn dein Boot hat uns eine wertvolle Fracht hinterlassen: Die Erinnerungen, Dein Lächeln, Deine Herzlichkeit und eine unglaubliche Kraft.

Diese Gedenkseite ist im Namen aller Angehörigen und engen FreundInnen, die Karin tief im Herzen tragen. In Liebe, Marianne. Worte können nicht beschreiben, was du geleistet hast.

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Marianne schrieb am 23.12.2022

    Ich bin sehr traurig. Wir hoffen, du bist nun bei Oliver, Oma, Onkel Jürgen und der Familie

  • Marianne und Jan schrieb am 24.12.2022

    Liebe Mama ,

    heute ist Heiligabend , und wir können kaum glauben , dass du nicht mehr bei uns auf der Erde bist . Ich bin so froh über die Aussprache, die letzten Erinnerungen und deine lieben Worte. Deine Ratschläge und sprachnachrichten höre ich mir immer wieder an , und es fühlt sich an , als wäre es „ wie immer „ . Ich werde dir für ewig dankbar sein . Schade , dass wir nicht mehr zusammen feiern können, aber ich glaube fest : wir sehen uns wieder . Der Glaube , den du mir vermittelt hast , wird mir für immer Halt geben. Auch Jan mochte dich sehr , und gerne erinnern wir uns lächelnd an deine kochhilfen für Spargel über WhatsApp

    In Liebe
    Jan und Marianne

  • Sabine schrieb am 24.12.2022

    Liebe Freundin
    Es ist so schwer zu verstehen
    Das dir nicht geholfen werden konnte .
    Jetzt bist du hoffentlich bei deinen Lieben und feierst Weihnachten mit ihnen
    Ich werde unsere vielen Begegnungen im Herzen bewahren
    Machst gut Karin bis wir uns wieder sehen .

  • Elisabeth Meinert schrieb am 28.12.2022

    Was für eine schöne und passende Anzeige und zugleich so traurig . Wir haben uns auf der reha getroffen und du warst so optimistisch, und hast dich auf einen neuen Anfang nach der Trennung so gefreut. Ich hatte ja keine Ahnung .

    Ich bin schockiert und fassungslos .

    Elisabeth

  • Mano Erlebach schrieb am 29.12.2022

    Tief betroffen nehmen wir von einer lieben Kundin Abschied, deren Familie unsere Familie bereits seit Jahren begleitet hat. Wir möchten auf diesem Wege allen Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und wünschen Ihnen ganz viel Kraft und Zuversicht für die weitere Reise Ihrer Familie.
    Im Namen der Firma Erlebach, Katja Erlebach

  • Sabine schrieb am 20.01.2023

    Liebe Karin ! Kein Tag vergeht ohne das ich an Dich denke .
    Immer wieder denke ich WARUM ? So oft möchte ich dir unbedingt was erzählen oder zeigen aber es kommt keine Antwort mehr im Handy . Ich vermisse Dich

  • Marianne Brasch schrieb am 22.01.2023

    Hallo Mama,

    Jeden Tag schreibe ich dir heute noch auf das whats app wenn es etwas neues von den Enkelkindern gibt. Wie automatisch . Du fehlst unglaublich
    Das leben geht weiter und wir wollten noch so viel nachholen. Die Kinder und ich besuchten neulich die gemeinsamen Orte in bremen, und sprachen viel über dich. Diese Erinnerungen bleiben . Es wirkt noch immer so unrealistisch.

    Lg Marianne

  • Wir alle schrieb am 27.02.2023

    Wir waren das Wochenende durch Bremen Stadt gegangen und wir reden viel von dir ♥️es sind so tolle Erinnerungen an den Orten , wo du mit den Justin , Julia und Niklas warst ♥️

  • Sabine schrieb am 07.04.2023

    Na Du !
    Hast du Dich auf deiner Wolke schon eingelebt ?
    Es ist Karfreitag und ich denk an Dich .Unser letztes Treffen werde ich nicht vergessen .

  • Marianne schrieb am 01.06.2023

    Liebe Mama , wir vermissen dich sehr . Ich muss oft an unseren Kontakt denken. Justin erzählt oft von eurem letzten Treffen und auch ich habe so unglaublich viele Andenken an dich in meiner Erinnerung.

  • Marianne schrieb am 23.03.2024

    Ich vermisse dich so sehr . Es tut mir weh, dass du nicht mehr sehen kannst , wie ich die Liebe so erlebe, wie du sie mir immer gewünscht hast ,Das deine Enkelkinder sich toll weiter entwickeln , und wie Justin eine eigene Wohnung bezieht . Es tut mir weh, dass du hier fehlst . Auch Papa möchte nun ab und zu nach deinem Grab schauen . Ich liebe dich für immer

Ihre Kondolenz schreiben