Menü

Traueranzeige
Laurids W. Linderkamp, Berlin

Laurids W. Linderkamp, Berlin

Die Erinnerung ist das Fenster, durch das wir uns sehen können, wann immer wir es wollen. Du bist immer in unseren Herzen.

Traurig nehmen wir Abschied von unserem geliebten Sohn und Enkel, Bruder, Freund und Patenkind

Laurids W. Linderkamp

* 28.06.1998 † 29.12.2022

Deine Otwin Linderkamp Wolfgang Skoruppa Edwin Linderkamp und Asli Ekşi Bertram Linderkamp und Alice Bellard Felizitas Linderkamp und Tim Hagedorn Jürgen und Katrin Geisinger

Die Trauerfeier findet am 27. Januar 2023 um 10 Uhr in der Kapelle des Friedhofs Sophien II, Bergstraße 29, 10115 Berlin, statt mit anschließender Beisetzung.

Ganz plötzlich bist Du von uns gegangen. Du wirst uns immer fehlen! Und doch wissen wir uns reich beschenkt durch die gemeinsame Zeit und all das Schöne und Gute, das wir miteinander erlebt haben.