Menü

Todesanzeige
Petra Gerlach, Meuselwitz

Deine Spur führt in unser Herz.

Traurig, aber dankbar nehmen wir Abschied von meiner lieben Tochter, meiner Frau, unserer stets aufopferungsvollen und uns bedingungslos liebenden Mutti, Schwiegermutti und unserer lieben Oma, sowie Cousine und Nichte.

Petra Gerlach

Geboren am 11. April 1959 Eingeschlafen am 1. Juni 2021

Nach einem reich an Lebhaftigkeit aber viel zu kurzem Leben und nach langer, bewundernswert geduldig ertragener, schwerer Krankheit durftest du nun in unserem Beisein friedlich einschlafen. Du wirst uns fehlen und immer in unseren Herzen bei uns sein.

In liebevoller Dankbarkeit: Deine Mutti Christa Dein Mann Andreas Deine Söhne Thomas und Andreas Deine Schwiegertöchter Marlen & Mareike Deine Enkel Rudolf, Mathilde, Reinhard, Malwine, Ostara und Harald Im Namen aller Angehörigen

Die Trauerfeier findet am 25. Juni im Kreise der Familie, auf dem Friedhof in Meuselwitz statt.

Hintergrundbild Todesanzeige