Menü

Traueranzeige
Peter-Paul Petzolt, Neustadt (Orla)

Peter-Paul Petzolt, Neustadt (Orla)

Wer nur den lieben Gott lässt walten und hoffet auf ihn allezeit, den wird er wunderbar erhalten in aller Not und Traurigkeit. Wer Gott dem allerhöchsten traut, der hat auf keinen Sand gebaut.

Nach langer, in Geduld ertragener Krankheit hat Gott unseren lieben Vati, Schwiegervater, Opa und Bruder

Peter-Paul Petzolt im 81. Lebensjahr zu sich gerufen.

* 30.04.1944 † 25.06.2024

In Liebe und Dankbarkeit

Deine Tochter Conni und Stephan mit Felix, Flori & Anne, Claudia & Sören Deine Tochter Susan & Eckard mit Vincenz, Elias, Maria, Kilian, Martin und Georg Deine Schwester Felizitas Danziger

Die Beisetzung findet am Freitag, dem 05.07.2024 um 11.00 Uhr in der Gottstedter Kirche "St. Georg" statt. Das Requiem feiern wir am Samstag, dem 06.07.2024 um 11.00 Uhr, in der Kirche "St. Marien" zu Neustadt (Orla)

Erfurt-Gottstedt, Bützow, Rostock, Schwerin und Halle/Westfalen im Juni 2024

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Wilfried Heidemann schrieb am 02.07.2024

    Ich habe mit Erem Vati einen lieben Freund verloren.Damals der Arbeits-
    Einsartz mit meinem Freund Peter und den anderen Verwandten war schon beindruckend.
    Ich finde auch der Tod macht es nicht leichter,weil er doch so vorbereitet,aber doch endlich ist.
    Das drückt mich immer so an die Wand.Saludos für Euch,wir telefonieren,wenn ich wieder zuhause bin, Euer Wilfried aus IBZ

Ihre Kondolenz schreiben