Menü

Traueranzeige
Wolfgang Trümper, Wülperode

Goslar, im Mai 2023

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem lieben Mann, Vater, Schwiegervater, Opa , Bruder und Freund

Wolfgang Trümper

* 20.12.1958 † 24.04.2023

Die Last des Lebens ist dir zu schwer geworden und du hast dich entschlossen einen neuen Weg zu gehen. Wir versuchen, deinen Entscheid zu verstehen. Zurück bleibt unendliche Trauer.

In liebevoller Erinnerung

Deine Frau Gisela Trümper und Kinder, dein Vater Adolf und Familie

Die Trauerfeier findet am Dienstag, 16. Mai 2023 um 11.00 Uhr in der Kapelle am Friedhof in Lochtum statt.

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Silvia Wagner und Familie schrieb am 09.05.2023

    Ein paar persönliche Worte über meinen Vater
    Als mein Vater 1978 in das Leben meiner Mutter getreten ist, hat er uns gezeigt was Familie bedeutet. Wir haben viel gemeinsam als Familie unternommen.
    Für uns war er einfach ein toller Vater und für meine Mutter ein guter Ehemann. Er war immer ein fröhlicher Mensch mit einem Lied auf der Zunge, oder auf seinem Jagdhorn.
    Doch auch wenn ihn seine Krankheit in die Knie gezwungen hat, so hat er stets versucht nach vorne zu schauen. Leider hat er den Kampf verloren und ging viel zu früh von uns.
    Ich bin dankbar, dass wir ein Teil seiner Familie sein durften.
    Wir werden ihn nie vergessen, er wird immer in unserem Herzen sein.

    Danke Papa

  • Heidemarie LÜNING Früher Fuhrmann schrieb am 09.05.2023

    Der Herr spricht:
    Siehe ich will euch Brot vom Himmel
    regnen lassen,und das Volk soll hinausgehen und täglich sammeln
    was es für den Tag bedarf:Ruhe in Frieden Wolfgang wo du dann bist gute Reise

  • Benjamin Schuster schrieb am 17.05.2023

    Lieber Onkel Wolfgang,

    leider hat uns die erschreckende Nachricht erreicht, dass Du den Weg über die Regenbogenbrücke gewählt hast.

    Viele schöne Erinnerungen bleiben mit einem lachenden und mit einem traurigen Auge zurück.

    Du warst jemand der ein gerne geholfen hat, und auch jemand der gerne zugehört hat.

    Auch die schönen Feierlichkeiten hat man mit Dir gerne genossen und es gab jede Menge zu lachen.

    Da wo Du jetzt bist, hast Du hoffentlich einen schönen Ort und hast ein Leben ohne Schmerzen.

    Gedanklich bist Du immer ein Teil von uns.

    In stiller Trauer…

    Benjamin, Petra und Familie Schuster

  • Stefanie kopmann schrieb am 17.05.2023

    Lieber Onkel
    Die Nachricht das du gegangen, hat mich sehr getroffen , leider haben wir uns schon lange nicht mehr gesehen , doch hatten weiterhin Kontakt . Ich erinner mich gern an die Zeit zurück als ich klein wahr und bei euch wahr , du warst ein toller Mensch , ich hab dich so lieb .. ich hoffe da wo du jetzt bist gehst dir besser Onkel .

    Aus dem Leben bist Du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen. Ruhe in Frieden und grüß mir Papa , jetzt könnt ihr gemeinsam auf uns auf passen

  • Kerstin Schreier und Familie schrieb am 21.05.2023

    „Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
    Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“

  • Oliver Köchig schrieb am 21.05.2023

    Hallo Papa bist leider viel zu früh von uns gegangen warst und bist der beste Papa auf welt werde nie vergessen was du für uns getan hast hoffe dir gehts da in Himmel jetzt besser ohne leid und ohne schmerzen werde dich nie vergessen bist immer in mein Herzen habe das gemacht was ich dir versprochen habe das ich mich um alles kümmere das habe ich getan passe auf Mama auf ich liebe dich von ganzen Herzen bist immer ein teil von mir dein Sohn Oliver

Ihre Kondolenz schreiben