Menü

Traueranzeige
Thomas Strunk, Oerlinghausen

Thomas Strunk, Oerlinghausen

Mag die Sonne dunkler sein, der Weg steiniger, mag unsere Zukunft sich in einem einzigen Moment aufgelöst haben, eines kann mir keiner nehmen, meine Liebe zu Dir. Für immer, mein Herzensmensch.

Tief erschüttert, unendlich traurig, fassungslos, aber auch dankbar nehmen wir Abschied von

Thomas Strunk

* 13.03.1968 † 20.07.2022

Es war viel zu früh. Dein Lachen wird uns fehlen, wir werden Dich niemals vergessen. Wir danken Dir für all die Zeit und wundervollen Momente, die Du in Deinem Leben mit uns geteilt hast.

In liebevoller Erinnerung

Deine Dich liebende Melli mit Nina, Bernd und Antonia, Renate und Opa Bernd und alle die ihn ins Herz geschlossen haben.

Oerlinghausen-Helpup

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Nicole schrieb am 31. Juli 2022, 16:02 Uhr

    Lieber Thomas, ich werde dich sehr vermissen aber in unseren Herzen lebst du weiter. Danke das ich dich kennenlernen durfte.

Ihre Kondolenz schreiben