Menü

Traueranzeige
Carsten Trescher, Köln

Köln, 21. November 2022

Carsten Trescher, Köln

Es ist eine Ferne, die war, von der wir kommen. Es ist eine Ferne, die sein wird, zu der wir gehen. Johann Wolfgang von Goethe

Tief erschüttert, unendlich traurig, fassungslos, aber auch dankbar nehmen wir Abschied von

Carsten Trescher

* 24.09.1971 † 05.11.2022

Du hinterlässt eine große Lücke bei denen, die Dich geliebt und Wert geschätzt haben. Wir vermissen Dich schon jetzt so so sehr!

In liebevoller Erinnerung

Peggy und Markus Nicola und Frank im Namen aller Angehörigen und Freunde

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Alice giffels schrieb am 22.11.2022

    RIP

  • Becky Tseng schrieb am 22.11.2022

    Dear Markus,
    Sorry to hear about the lost of your brother.
    Please accept my sincerely condolences to you and your families.
    RIP

  • Toto Galatioto schrieb am 23.11.2022

    Eine große Umarmung an euch alles von den italienischen Cousin

  • Ashwani Raina schrieb am 24.11.2022

    My sincerest condolences for you at this time.

  • Carsten Stern schrieb am 25.11.2022

    Mein lieber Namensvetter,

    in unseren jungen Jahren hatten wir eine wilde Zeit, daran erinnere ich mich gerne zurück!

    Mach's gut. Hoffentlich triffst du meine Schwester Tina irgendwo da oben!

    Dein alter Schachkamerad & Freund

    Carsten

  • Jürgen schrieb am 02.12.2022

    умиротворение тихо и шепчет… юрген

  • Alexander Kaplan-Reiterer schrieb am 07.02.2023

    Mein aufrichtiges Mitgefühl an seine Familie und Liebsten!
    Erst heute habe ich von seinem Ableben erfahren. Die Tage dachte ich noch, ich melde mich mal wieder bei Carsten. Unsere Wege kreuzten sich beruflich in Frankfurt. Für einige Jahre arbeiteten wir im selben Projekt und auch danach hielten wir lose Kontakt. Ich habe Carsten als einen sehr feinen Menschein kennengelernt und seine meine Meinung immer wertgeschätzt.
    Mach's gut in der Ferne!

  • Bertram schrieb am 11.07.2023

    Lieber Carsten,
    2010/2011 war es, als wir beide eine schöne Zeit hatten und du mir fast das Herz gebrochen hast. Erst jetzt habe ich durch Zufall erfahren, dass du verstorben bist. Ich bin erschüttert! Du warst ein Lebemann und ich hoffe, du musstest nicht leiden! Möge deine Rastlosigkeit nun ein Ende haben und du in Frieden ruhen. Ich behalte dich im Herzen.

Ihre Kondolenz schreiben