Menü

Traueranzeige
Petra Flohr, Hann. Münden

Hann.Münden, 13.05.2023

Petra Flohr, Hann. Münden

Ganz leise, ohne ein Wort, gingst Du für immer fort. Es ist so schwer, dies zu verstehen, doch einst werden wir uns wiedersehen.

Mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von unserer Mutter, Oma, und Uroma.

Petra Flohr geb. Krause

* 03.11.1956 † 12.05.2023

Nach schwerer, mit Tapferkeit ertragener Krankheit wurdest du von deinen Schmerzen erlöst. Wir werden dich nie vergessen, in unseren Herzen lebst du weiter.

In liebevoller Erinnerung

Bianka Hofmann mit Jaqueline, Susanna, Dennis, Janina, Pascal, und Urenkel. im Namen aller Angehörigen und Freunde

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Bianka Hofmann schrieb am 13.05.2023

    Mama wir werden dich nie vergessen du fehlst uns so sehr❤️ wir lieben dich❤️❤️❤️❤️❤️

  • Janina Herzog schrieb am 14.10.2023

    ❤️Oma, auch wenn Du jetzt nicht mehr bei uns bist, tragen wir Dich für immer in unseren Herzen. Wir danken dir für unser Leben, deine Liebe und Fürsorge.
    Nun wachst Du über uns und bist zu Hause im Paradies. Eines Tages sehen wir uns wieder. Du fehlst uns allen so sehr.
    Wir lieben Dich❤️❤️❤️

Ihre Kondolenz schreiben