Menü

Traueranzeige
Bernhard Gerstner

Heusenstamm, 14.02.2024

Bernhard Gerstner

"Wald und freie Bergluft haben mich zur Furchtlosigkeit erzogen, zu gläubiger Lebensfreude, zu dankbarem Staunen vor aller Schönheit, zur Wissenschaft von der ewigen Wiederkehr des Frühlings, zum Glauben, dass alle Torheit, ein Umweg zur Klugheit ist, aller Schmerz ein Weg zur Freude." - Ludwig Ganghofer

Wir nehmen Abschied von unserem herzensguten Mann, Vater, Bruder, Schwager, Onkel, Freund und Weggefährten

Bernhard Gerstner Forstamtmann i.R.

18.11.1954 † 14.02.2024

die Zeit gönnte uns keinen Abschied, doch die Erinnerung an Dich bleibt für immer

Deine Bozica Deine Kinder Bernie und Vincent Deine Geschwister Hans-Erich, Maria, Johannes und Wolfgang mit Familien sowie alle Angehörigen, Freunde und Weggefährten

Traueradresse: Rathenaustrasse 10, 63150 Heusenstamm

Die Beerdigung findet am 28.02.2024, um 13.30 Uhr, auf dem Friedhof in Heusenstamm, Hessen statt. Kondolenzlisten liegen aus.

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Elizabeth Di Stefano schrieb am 22.02.2024

    Niemals geht man so ganz. Mein tiefes Beileid den Hinterbliebenen. Ruhe in Frieden Cousin, Du hast mir viel Kraft gegeben in den letzten Monaten. Danke dafür.

  • Silvia Muszter schrieb am 22.02.2024

    Mein Beileid an die Familie und alle Hinterbliebenen von meinem Cousin Bernhard. Möge Bernhard in Frieden ruhen.

  • Schreiber Klaus schrieb am 22.02.2024

    Mein Freund Bernhard wir vermissen dich so sehr. Es war eine schöne Zeit mit dir und boschner zusammen zu sein. Wir werden Dich stets in unserem Herzen tragen. Ruhe in frieden. Klaus und Hanni

  • Steffen Böhme schrieb am 22.02.2024

    Mein Beileid den Angehörigen und viel Kraft!!
    Danke Bernhard , das ich Dich Kennenlernen durfte! Es hat immer viel Spaß gemacht und ich habe einiges dazu gelernt!
    Ruhe in Frieden
    Pauli

  • Familie Hartwig Noack schrieb am 22.02.2024

    Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Bernhard bleibt in unsere Erinnerung, denn er hat Spuren in unserem Herzen hinterlassen. Danke für die Zeit die wir miteinander gehen durften. Den Angehörigen, vor allem Frau und Kinder - euch wurde ein lieber Mensch genommen, er kehrt nie wieder. Tief ist der Schmerz, das Leid ist groß. Helft euch einander, wir spenden euch Trost. Viel Kraft und Zuversicht

  • Dirk Bruchholz schrieb am 22.02.2024

    Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unser aufrichtiges Beileid übermittelt Dein Kfz - Mechaniker Dirk mit Familie

  • Beppi schrieb am 23.02.2024

    Ihr Lieben ,
    Millionen von Worten können nicht beschreiben ,wie Ihr Euch fühlt !
    Es ist auch für mich unfassbar , das ich nicht mehr mit meinem Cousin Bernhard telefonieren kann . Wir haben manchmal stundenlang telefoniert und über unsere kleinen , grossen Probleme gesprochen ! Er war für mich immer ein guter Zuhörer und Ratgeber !Ich vermisse Ihn schon jetzt sehr !
    Ich wünsche Euch ganz viel Kraft ,diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten !
    Ruhe in Frieden lieber Bernhard 🌈
    Du wirst unvergessen sein !
    Deine Beppi

  • B schrieb am 25.02.2024

    Es trifft uns wie eine nicht heilende Wunde in die Seele. Herzensgut, hilfsbereit ohne Kompromisse. Du warst ein Held. Für so viele. Es fällt schwer sich nicht zu verlieren, die Seele nicht zu riskieren, weil Du so viel in Allem bist und es so unbegreiflich ist.😣😔

  • Monika und Helmut schrieb am 26.02.2024

    Die plötzliche Nachricht vom Ableben
    Eurem lieben Bernhard hat uns tief erschüttert.
    Wir werden ihn als liebenswerten und
    mitfühlenden Menschen in Erinnerung
    behalten.
    Wir teilen den schmerzlichen Verlust mit
    Euch und senden auf diesen Wege unser
    tief empfundenes Mitgefühl.
    Monika und Helmut

  • Familie Willi Heilmann Hetzbach schrieb am 27.02.2024

    Lieber Vincent, liebe Angehörige,
    Unvergesslich sind die schönen Stunden die wir mit unserem Förster verbracht haben. Nun müssen wir Abschied nehmen und Abschied nehmen fällt schwer gerade wenn man einen immer gut gelaunten Kumpel verliert. Bleibt stark.
    Meine Familie und ich sagen Good bye Bernhard. Mache es gut.

  • Heinz Schreiber schrieb am 27.02.2024

    Unser herzliches Beileid an die Hinterbliebenen von Bernhard.Ich habe die letzten Stunden noch mit ihm beim Pol. Aschermittwoch mit ihm erlebt. Seine Lebensfreude war ansteckend. Umso erschreckender die Nachricht am nächsten Tag von seinem plötzlichen Ableben. Wir haben viele schöne Stunden; auch wenn Vincent hier war gemeinsam in der Runde verbracht. Ruhe nun in Gottes Frieden. Ilona und Heinz Schreiber. Eichholz im 26. Februar 2024

  • John-Vincent Gerstner schrieb am 08.03.2024

    So schnell bist du von dieser Welt gegangen Papa, so unerwartet. Bei all den traurigen Momenten, freuen wir uns über die Zeit und Momente, die wir mit dir erleben durften und gehen unseren Weg in dem Wissen, dass du bei uns bist.
    Deine Kids

Ihre Kondolenz schreiben