Menü

Traueranzeige
Helmut Seifert

Mühlfeld, Februar 2024

Helmut Seifert

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch - so wie ich ihn im Leben hatte.

Nach schwerer, geduldig ertragener Krankheit entschlief

Helmut Seifert

* 10.09.1940 † 21.01.2024

Der Trauergottesdienst mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Dienstag, den 06.02.2024 um 14:00, in Mühlfeld statt. Mit vielen schönen Erinnerungen und in großer Dankbarkeit:

Kinder, Enkel und Urenkel:

Thomas und Marion Derek und Lisa mit Fritz und Freda Noël und Emma, Oatis und Florina, Liam Elke und Reinhard Patrick und Sandra mit Flynn und Jonah Alessandra und Jörg mit Elisabeth, Valentin und Frederik, Jan-Cedric

Für bereits erwiesene und noch zugedachte Anteilnahme herzlichen Dank