Menü

Traueranzeige
- Foxi -

Pfingstwald, im Februar 2024

- Foxi -

Unfassbar traurig bleiben wir zurück. Mit Geduld und Zuversicht hast du dein Schicksal lange ertragen, nun war deine Kraft am Ende. Dein Platz an unserem Pfingstfeuer wird mit den vielen wunderschönen gemeinsamen Erinnerungen an dich und Yogi gefüllt sein.

- Foxi - Rüdiger Fox

Unser Beileid und tief verbundenes Mitgefühl gilt seiner Karin, Thore, den Familienangehörigen und Freunden. Stephen und Seemann, Volker und Birgit, Schnaui und Sabine, Volker Fritz und Katja, Claudia, Tommy, Kalle, Henning und Elke und Dieter und Ellen

Du wirst uns sehr fehlen Foxi, du bleibst einer von uns!

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Volker Fritz Martin schrieb am 02.02.2024

    Liebe Karin, lieber Thore, Freunde und alle die Rüdiger kannten.
    Wenn ein lieber und geliebter Mensch uns plötzlich verlässt, bleibt für den Moment die Welt stehen und wir fallen, fallen in ein tiefes Loch, das bodenlos scheint. Foxi war uns allen ein geliebter Mensch, der grundaufrichtig und immer und für jeden da, uns allen sehr ans Herz gewachsen ist. Und dort wird er nun für immer seinen festen Platz haben. Die Trauer wird mit der Zeit blasser, auch wenn sie nie vergeht, so werden uns die vielen gemeinsamen Erinnerungen an Foxi bleiben. Und ich bin sicher wir alle werden darüber wieder ins Gespräch kommen, werden lachen, vielleicht auch nochmal weinen, aber am Ende steht die unendliche Dankbarkeit Foxi in unserem Leben gehabt zu haben.
    In tiefer Trauer, Ruhe in Frieden lieber Rüdiger
    Dein Volker Fritz

Ihre Kondolenz schreiben