Menü

Traueranzeige
Inge Daniel, Berlin

Berlin, 17.02.2023

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt." Berthold Brecht

Wir nehmen Abschied von

Inge Daniel geb. Schneider

* 29.03.1931 † 07.02.2023

Sie würde sagen: "Es war trotz aller Mühsal wunderschön zu leben." "Habt Dank ihr irdischen Lichtgestalten für alles was ihr mir gegeben habt." In Liebe und Gedanken bleiben wir für immer bei dir. Deine Kinder, Enkel, Urenkel, dein Bruder und deine Schwägerin Roswitha Daniel und Familie Iris Daniel und Familie Annegret Daniel und Familie Margit und Viktor Danilovski und Familie Egon und Helga Schneider und Familie

Die Trauerfeier findet am Montag, 20. März 2023 um 13.00 Uhr in der kleinen Kapelle des Friedhofes Berlin-Baumschulenweg im engsten Kreis der Familie statt.

Inge bat darum auf Blumen zu verzichten und stattdessen an SOS Kinderdörfer IBAN: DE81 4306 0967 2222 2000 05 zu spenden.

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Monika Nebel schrieb am 25.02.2023

    Liebe Inge,
    ein letztes Mal sitze ich an meinem PC um dir einen Gruß zu senden. Was haben wir beide "gequatscht", uns über die Welt gewundert, über die Politik aufgeregt, zu unseren Kindern beraten...
    Ich konnte meine Sorgen bezüglich der Arbeit bei dir abladen und du warst ein guter Berater. Deine Stimme fehlt mir schon seit geraumer Zeit.
    Aber ich glaube, bei der momentanen Weltlage darfst du zufrieden sein, nichts mehr erleben zu müssen.
    Ich gönne dir Ruhe und deinen Lieben viele schöne Erinnerungen.
    Heute ist in Berlin eine große Demo am Brandenburger Tor. Sicher hätten wir uns da getroffen.
    Moni und Gerd

Ihre Kondolenz schreiben