Menü

Traueranzeige
Raymond Hummy, München

Raymond Hummy, München

Erinnerungen sind Nahrung für die Gegenwart und Flügel für die Zukunft

Raymond Hummy Dramatiker, Bildender Künstler

* 23.01.1943 † 24.10.2022

In liebevoller Erinnerung

Edeltraud Hummy Angehörige, Freunde und Bekannte

Bestattung im engsten Familienkreis

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Ute Geitner schrieb am 19.10.2023

    Liebe Edeltraud,
    durch Zufall habe ich Sonntag Abend vom Tod deines Mannes erfahren. Ich bin tief betroffen. Wie Schade, dass er so wenig Anerkennung zu Lebzeiten erfahren hat!
    Ute Geitner

  • mike gallen schrieb am 05.12.2023

    Liebe Edeltraud,
    über Ute habe ich gerade vom Raymond seinem Tod. Auch wenn ich ihn nie begegnet bin, ist er mir von Deinen öfteren Berichten schon 'vertraut'. Yes, he is in my thoughts and prayers!
    Mehr als ein Jahr ist jetzt vergangen und er ist Dir sicherlich noch sehr präsent – Ich wünsche Dir weiter Kraft, Liebe und zwischendrin Rühe.
    und ich hoffe, Du bist gut angekommen „da oben“ wo Du jetzt wohnst.
    Mir geht es inzwischen ganz gut, denn die ersten zwei Jahre in der Rente haben schon Einiges an Eingewohnen gebraucht – seit Sommer passt das Leben 😉. Meine ältere Tochter hat inzwischen drei Kinder – mit denen ich immer wieder bei einander bin – und sehr dankbar bin.
    Alles Gute Dir!!
    Dein
    Mike

Ihre Kondolenz schreiben