Menü

Jahresgedenken
Dimitri Martiny, München

München, 14.12.2022

Dimitri Martiny, München

Du musstest tragisch von uns gehen, bist aber nicht verschwunden. Du bist jeden Tag an unserer Seite. Ungesehen, ungehört und dennoch ganz nah. Für immer geliebt und vermisst, bleibst du in unseren Herzen.

Zum 1. Jahresgedenken an meinem geliebten Sohn, der uns nach kurzer Erkrankung, unerwartet genommen wurde.

Dimitri Martiny

* 04.11.1996 † 14.12.2021

In liebevoller Erinnerung

Deine Mama, Geschwister, Verlobte und Sohn.

Wir vermissen und lieben dich!

Hintergrundbild Todesanzeige

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • T.Martiny schrieb am 13.12.2022

    Ein Jahr ist vergangen doch der Tag wird nie an uns vorbei gehen. Du fehlst uns als jüngster Martiny bist du viel zu früh gegangen. Wir vermissen dich dein Onkel

  • Annemarie Wegmann schrieb am 14.12.2022

    Ein Jahr, 365 Tage und überall noch Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dadurch nie vergessen werden.
    In unseren Herzen wirst du immer sein, lieber Dimitri, deine Familie

  • Robert Brooks schrieb am 14.12.2022

    In unseren Herzen und in den schönen Erinnerungen wirst Du immer bei uns sein Dimi.
    Wir vermissen Dich und denken an die Zeit, wenn die verstorbenen wieder zum Leben kommen werden, in der Auferstehung die Gott den Menschen versprochen hat.
    Johannes 11:25

  • Erika Martiny schrieb am 04.02.2023

    Ach ach Dimi, es Schmerz so furchtbar sehr ohne dich, ich will es und kann es bis heute nicht begreifen mein Liebling! Du bist und warst meine 1. große Liebe, gemeinsam mit deinem Papa…diese Liebe wird und bleibt immer fortwährend in meinem Herzen, für immer! Deine Geschwister vermissen dich unendlich, Elia hat die Rolle des großen Bruders eingenommen und hilft mir ab und an mit Stella Propella (dein Kosename für stella)
    Du hast immer lustige Namen für uns erfunden
    Ich kann es nicht glauben verdammt, nein ich kann es nicht!!!!! Ich seh dein Lächeln auf Fotos, nur Fotos nur…ich vermisse dich so so sehr meine 1. große Liebe die so sooooooo wahr ist und bleibt! Und ich vertraue auf Gott, wir sehen uns mein großer…und dann sind wir mit deinem Papa vereint!!! Ich wünsche es mir von Herzen!!! Ich liebe Dich mein Pupsi! ❤️

  • MAS schrieb am 14.12.2023

    Auch nach 2 Jahren ist das Geschehnis unbegreiflich und mit Trauer erfüllt. Wir denken oft an dich, vorallen an die kurze aber sehr schöne Zeit wo wir deine Familie kennenlernen durften, heute aber gedenken wir an dich bzw an den Jahrestag. R.I.P

Ihre Kondolenz schreiben