Menü

Traueranzeige
Sabrina Schmauder, Stuttgart

Stuttgart, November 2022

Sabrina Schmauder, Stuttgart

Es kommen Zeiten, wo wir uns fragen, warum das Leben uns so unendlich viel Trauer, Kummer und Schmerz bereitet. Dann sollten wir uns der Liebe erinnern, die uns geschenkt wurde. Glaube mir, dadurch wird vieles einfacher, denn Liebe ist Leben! Jando

Danke für deine Liebe

Sabrina Schmauder

* 22.10.1985 † 18.11.2022

Du hinterlässt eine große Lücke in unserer Mitte.

Deine Familie und Freunde

Die Trauerfeier findet am Freitag, 02. Dezember 2022 um 13 Uhr in der Nazariuskirche in Stuttgart-Zazenhausen statt. Jeder darf anziehen was er mag. Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.

Anstelle freundlich zugedachter Kranz- oder Blumenspenden bitten wir im Sinne von Sabrina um eine Spende zugunsten der TIERSCHUTZBRÜCKE MÜNCHEN e.V, VR-Bank Altenburger Land eG Deutsche Skatbank, IBAN: DE66 8306 5408 0004 1461 90, BIC: GENODEF1SLR, Stichwort: Sabrina Schmauder. Wir bedanken uns bereits jetzt im Namen von Sabrina ganz herzlich!

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Joachim Petras schrieb am 23. November 2022, 20:34 Uhr

    Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben.

  • Irene Märzendorfer schrieb am 23. November 2022, 21:52 Uhr

    Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht
    Sie funkeln hell in unseren Herzen

    Mein tiefstes Mitgefühl und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

  • Jaiser Monika schrieb am 24. November 2022, 07:12 Uhr

    Sabrina, Du hast den Gang über den Regenbogen angetreten! Wir werden Dich nie vergessen, ein neuer Stern am
    Himmel erstrahlt und wir wissen Du bist dieser Stern.
    In stiller Erinnerung an einen wunderbaren Menschen
    Moni und Jürgen

  • Conny Erlmeier schrieb am 24. November 2022, 16:30 Uhr

    Sabrina wir werden dich in der Arbeit sehr vermissen,dennoch werden wir dich ewig im Herzen tragen , unsere Erinnerungen an dich werden nie verblassen. Wenn ich abends in den Himmel blicke bist du bestimmt der hellste Stern am Himmel. Ich bin dankbar einen so wunderbaren Menschen wie dich kennen gelernt zu haben. Deiner Familie wünsche ich für die kommende Zeit viel Kraft.

  • Belschner schrieb am 24. November 2022, 19:01 Uhr

    Es ist schwer,die richtige Worte zu finden.
    Unser Gedanke sind bei Euch.
    Carola,Uli,Denis u Eric Belschner

  • Rebekka Pälmer schrieb am 25. November 2022, 09:29 Uhr

    Jedes Wort ist zu viel und doch zu wenig. Wir wünschen Ihnen alle Kraft der Welt, diesen schweren Verlust zu tragen. Sabrina hat das Burgenlandzentrum/bhz mit ihrer liebenswerten Art, ihrer Fröhlichkeit und ihrem Optimismus sehr geprägt und hinterlässt eine große Lücke.
    Mit großer Bewunderung denke ich an die Zeit zurück, als sie mit Sauerstoff zur Arbeit kam und dabei nie das Lachen und ihre Fürsorge anderen Kollegen*Innen gegenüber vergessen hat. Sie war ein Geschenk für die Gruppe.
    Wir hoffen, das alle gemeinsamen Erinnerungen ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen.
    Herzliche Grüße Rebekka Pälmer, Sozialdienst bhz Stuttgart und Bianca Hoffmann, ehemalige Kollegin

  • Isabel Korb schrieb am 27. November 2022, 20:41 Uhr

    Liebe Sabrina, du fehlst mir ! Deine Isabel

    Liebe Familie Schmauder, mein herzliches Beileid! Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Trost für die kommende Zeit!
    Sieglinde Korb

Ihre Kondolenz schreiben