Menü

Danksagung
Luca Andre Oggianu, Leverkusen

Leverkusen, im April 2023

Luca Andre Oggianu, Leverkusen

Alles, was schön ist, bleibt schön, wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.

Wir haben Abschied genommen von unserem geliebten Sohn, Vater, Bruder und Freund, der bei einem tragischen Unfall auf der A3 bei Opladen unerwartet aus unserer Mitte gerissen wurde.

Luca Andre Oggianu Für immer unvergessen! Danke für die schöne Zeit mit dir!

* 24.05.2001 † 24.03.2023

Wir danken Dir für all die Zeit und Momente, die er in seinem kurzen Leben mit uns geteilt hast. Ein herzliches Dankeschön für die vielfältige Anteilnahme an unserem Schicksal und großem Verlust. Ein besonderer Dank an seine vielen Freunde, die in dieser Zeit für uns immer da waren und so schöne Gedenken an ihn mitgestaltet haben. Es hat unser Herz sehr berührt wie beliebt er gewesen ist!

In liebevoller Erinnerung

Nadine und Andreas Oggianu im Namen aller Angehörigen und Freunde