Menü

Traueranzeige
Karsten Zok

Karlshagen, im Mai 2023

Karsten Zok

So wie ein Blatt vom Baume fällt, so gehst auch Du aus dieser Welt.

Ganz plötzlich und unerwartet nehmen wir Abschied von unserem Vater, Bruder, Onkel und Schwager

Karsten Zok

* 23.03.1969 † 26.04.2023

Kurz nach seinem Geburtstag hat sein Herz aufgehört zu schlagen.

In ewiger Erinnerung

Nancy und Kevin Sylvia mit Thomas, Mandy, Monique und Nicole Thomas, Manuel und Vivien Sandra und Steven

Kondolenzbuch

Sie können das Online-Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden oder um der / dem Verstorbenen einige Worte des Abschieds mitzugeben.

Bisherige Kondolenzen

  • Nancy und Kevin schrieb am 04.05.2023

    Ruhe in Frieden!

  • Birgit Zok-Buchweitz schrieb am 06.05.2023

    Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

    Durch den Tod habe ich dich verloren. Doch was ich niemals verlieren werde, sind die schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit mit dir. Danke dafür...

  • Sylvia und Thomas schrieb am 06.05.2023

    Mach"s gut kleiner Bruder.Ich werde die schönen Zeiten die wir hatten , niemals vergessen. Hab Dich lieb.

  • Thomas Zok schrieb am 07.05.2023

    Viel zu Jung und Unerwartet bis Du von und gegangen. Ruhe in Frieden! In Liebe Dein Bruder Thomas

  • Nancy und Kevin schrieb am 07.05.2023

    Man lebt zweimal:
    Das erste Mal in der Wirklichkeit.
    Das zweite Mail in der Erinnerung..

  • Sandra schrieb am 17.05.2023

    Im Herzen lebst Du immer weiter großer Bruder !!! Ruhe in Frieden ♡

  • Horst und Erika Growe schrieb am 25.05.2023

    Das Schicksal schlug einfach hart zu. Wir denken gerne an die schöne Zeit zurück. Du warst immer für uns da, noch einmal danke.

Ihre Kondolenz schreiben