Menü

Traueranzeige
Dr. Michael Plesse, Berlin

Berlin, den 21. Februar 2022

Dr. Michael Plesse, Berlin

Geboren werden hat seine Zeit und Sterben hat seine Zeit. Pflanzen hat seine Zeit und Ernten hat seine Zeit. Steine sammeln hat seine Zeit und Steine zerstreuen hat seine Zeit. Suchen hat seine Zeit und Verlieren hat seine Zeit. (Prediger 3, 1-10)

Wir nehmen Abschied von

Dr. Michael Plesse

* 15.08.1950 † 12.02.2022

Unter großer Trauer müssen wir Euch mitteilen, dass unser geliebter Vater, Opa, Partner und Freund von uns gegangen ist. Wir sind dankbar für die Zeit, die wir zusammen hatten, die Liebe, die er geschenkt hat. Er hinterlässt eine große Lücke in unseren Herzen und wird für immer in unserer Erinnerung weiterleben.

In liebevoller Erinnerung, Anja Plesse und Christine Barth

Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, den 11. März 2022 um 13:15 Uhr auf dem Kirchhof der Evang. Kirchengemeinde St. Bartholomäus in Berlin statt.

Hintergrundbild Todesanzeige